Montag, 11. Februar 2013
Kampf gegen Asthma mit dieser Diät und Ernährung Tipps
Nach den neuesten Informationen ist Asthma mit Husten und Atemnot bis 60% von etwa 25 Jahren ago.Approximately 23 Millionen Amerikaner haben jetzt Asthma mit die Zahlen weiter steigen. Experten behaupten, dass das, was Sie essen hilft gegen Asthma und gekoppelt mit Ernährung wird ein langer Weg in Richtung Heilung oder zumindest zu reduzieren Asthma ist eine Entzündung zu gehen. -
Einige der forschenden Tipps, die vorgeschlagen wurden: -
Zunächst einmal essen eine mediterrane Diät. Insgesamt ist dies eine gute Ernährung nicht nur für die Bekämpfung von Asthma, aber um Gewicht zu verlieren und gesünder. Die wichtigsten Bestandteile dieser Diät gibt viele von Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte, Fisch statt Fleisch, Kochen mit Olivenöl sowie Fernbleiben von Weißmehl und Zucker. Eine neue Studie stellt fest, dass durch den Verzehr einer Mittelmeer-Diät das Risiko von Asthma um 78% nach Bereinigung um Geschlecht, Alter, Bildung, etc. Kids, die eine mediterrane Ernährung essen, vor allem viele Orangen, Äpfel, Tomaten und Trauben geschnitten haben weniger Atemnot, allergische Rhinitis und Asthma. Kinder von Müttern, die eine qualitativ hochwertige Mittelmeer-Diät folgten, waren 80 Prozent weniger wahrscheinlich an persistenten Atemnot haben, das häufigste Symptom von Asthma bei Kindern, ergab die Studie. Sie waren auch 45 Prozent weniger wahrscheinlich, Allergien zu entwickeln. Die Universität von Kreta;; Die Forschung, die in der Fachzeitschrift Thorax veröffentlicht wurde, wurde von Teams aus der Royal Brompton Hospital in London durchgeführt Venezelio General Hospital in Kreta und die Forschungsstelle für Umwelt-Epidemiologie, in Barcelona. Die Fakultät für Ernährungs-und Lebensmittelwissenschaften der Universität Porto, Porto, Portugal, und Department of Immunoallergology, Hospital von S. João, Porto, Portugal.s. zu ähnlichen Ergebnissen. -
Wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind, sollten Sie, Gewicht zu verlieren, weil Ihre Chancen die Entwicklung von Asthma zu springen 50%, nach einer kürzlich durchgeführten Überprüfung 330.000 Themen, die von Forschern am National Jewish Denver Health Center. Sie schätzen, dass Übergewicht und Adipositas Konten für mindestens 250.000 neue Fälle von erwachsenen Asthma jedes Jahr. Obwohl es eine Tatsache, dass Kinder, die übergewichtig sind, die Chancen für Asthma keine Zahlen gegeben wurden erhöht. -
Essen die guten Fette und vermeiden Sie die schlechten. Omega-3-Öl, in bestimmte Arten von Fisch (Sardinen, Lachs, Thunfisch) gefunden ist ein potenter Anti-inflammatory. Eine Studie von Brigham and Womens Hospital und der Harvard Medical School und berichtet in Nature Immunology festgestellt, dass Erwachsene, die Fische mit hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren gegessen asthmatische Symptome reduziert. Diese Fettsäuren sind in Kaltwasser-Fische wie Lachs, Makrelen und Sardellen gefunden. Erwachsene, die noch nie Fisch gegessen als Kinder waren eher geneigt, Asthma zu entwickeln und in einem früheren Alter. Ein Indiana University Studie zeigt, dass hohe Dosen von Fischöl von mindestens 5 g täglich geholfen zu verhindern Ausübung-induzierten Asthma-Symptome. Halten Sie sich von Omega-6polyunsaturated Fette (in Mais, Soja, regelmäßige Distel-und Sonnenblumenöl und in Fleisch und vielen verarbeiteten Lebensmitteln) so weit wie möglich, da sie Entzündungen auslösen und fördern Asthma nach Studien von der University of Maryland Medical Center. -
Low Natriumzufuhr wird nicht helfen. Bis vor kurzem dachte man, dass eine niedrige Natrium-Diät würde die Kontrolle Asthma helfen. Kürzlich in einer britischen Studie, die im American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine veröffentlicht die Forscher die Auswirkungen eines niedrigen Natriumgehalt vs normal-Natrium-Diät auf Asthma-Kontrolle in fast 200 Erwachsenen mit Asthma für sechs Wochen verglichen. Die Studie zeigte, dass Patienten, die Natriumzufuhr für sechs Wochen beschränkt ebenso viele Asthma-Symptome hatten wie die auf normalen Diäten. Es ist immer noch eine gute Idee, um Ihre Natriumzufuhr aber einzuschränken. -
Schwangere Frauen müssen darauf achten, was sie essen. Dutch Forschung, in der American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine zeigt, dass schwangere Frauen, die Nüsse oder Nuss-Produkte wie Erdnussbutter jeden Tag ihre Kinder Quote an Asthma zu erkranken um fast 50% zu essen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen